Startseite › Foren › Ausrüstung › Trocki ausprobieren
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 1 Monat von Lara und Matthias Neitzel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2020 um 22:54 Uhr #3881Lara und Matthias NeitzelTeilnehmer
Hallo,
Wir würden gerne mal das Trocken tauchen ausprobieren und wollten auf diesem Wege mal fragen ob jemand weiß, wo man sich einen ausleihen kann.
Eine Beratung wegen Material und Größe wäre toll, und wenn es nicht zu viel verlangt ist mal ein probetauchen.Gruß Matthias und Lara
12. September 2020 um 12:44 Uhr #3882Günther FasoldTeilnehmerHey ihr Beiden, gehe heute noch zum Tauchen in Atting 5. Wenn ihr Lust habt können wir vorher noch darüber reden.
12. September 2020 um 18:34 Uhr #3883Lara und Matthias NeitzelTeilnehmerHallo,
Sry das wir jetzt erst schreiben.
Wir hatten heute eine dorfmeisterschaft und sind gerade erst fertig geworden.12. September 2020 um 19:23 Uhr #3884Günther FasoldTeilnehmerHi kein Problem habe mit mir selbst gesprochen
12. September 2020 um 19:58 Uhr #3885Lara und Matthias NeitzelTeilnehmerWas ist dabei raus gekommen? 😅
14. September 2020 um 7:45 Uhr #3887Lara und Matthias NeitzelTeilnehmerSpaß beiseite.
Wann hättest du denn Zeit?14. September 2020 um 17:13 Uhr #3888Lara und Matthias NeitzelTeilnehmerDie travel divers in Deggendorf würden trockentauchanzüge verleihen, allerdings nur, wenn ein tauchlehrer dafür unterschreibt dass er die Verantwortung übernimmt.
Die andere Möglichkeit wäre der Attersee, tauchschule under pressure. Die bieten kostenloses schnuppertauchen im trocki an.
14. September 2020 um 20:34 Uhr #3889Günther FasoldTeilnehmerHi ihr beiden, das Ausleihen eines Trocki ist immer schwierig. Die meisten Besitzer eines Trockis würden nicht verleihen so auch ich. Die Möglichkeiten beim Bocki am Attersee einen Schnupperkurs zu machen ist wahrscheinlich eine gute Sache. Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Gruß Günther
17. September 2020 um 19:34 Uhr #3890Matthias BeckerTeilnehmerHab noch zwei Trocki’s, Aqualung Fusion zuhause, kommt auf eure Maße an kann euch gerne mal damit ins Wasser bringen. Gruß Matze bei Fragen 01601894158.
- Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monate von Matthias Becker.
22. September 2020 um 14:15 Uhr #3893Lara und Matthias NeitzelTeilnehmerAlso, ich hab jetzt bei verschiedenen Shops angefragt, die würde Trockis verleihen, wollen aber eine Bestätigung von einem Tauchlehrer, dass er mit mir rein geht; anderst geht es nicht.
Jetzt muss ich fragen, gibt es jemand im Verein, der mir da was aufsetzen kann, und auch mit mir dann ins Wasser geht? Weil alleine mit einer Ausrüstung die ich nicht kenne, kommt für mich nicht in Frage.
Gruß
Matthias26. September 2020 um 13:46 Uhr #3895RaimundAdministratorHallo Matthias,
am besten am Attersee in der Tauchbasis Under Pressure ein Wochenende mit 2-3 Tauchgängen buchen. Hier können verschiedene Anzüge getestet werden und auch eventuell sogar dann Massanzüge bestellt werden. Ebenso haben die vielleicht auch gebrauchte Anzüge aus dem Verleih zum Verkauf.26. September 2020 um 20:06 Uhr #3896Lara und Matthias NeitzelTeilnehmerHallo Raimund,
Vielen Dank fur Deine Antwort.
Ich denke darauf wird es raus laufen.
Der Attersee soll ja eh einen (oder mehrere) Tauchgänge wert sein.Gruß Matthias
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.