Kleiner Vorgeschmack auf unseren Vereinsausflug Pfingsten 2020 nach Hurghada / Ägypten

Die Reise wird uns zum Blue-Water-Dive-Resort in Hurghada, das auf dem Gelände des Arabella Azur Resort liegt, führen. Die Tauchbasis ist 2019 auf der weltgrößten Wassersportmesse Boot in Düsseldorf mit dem Tauch-Award 2019 für die beste Tauchbasis am Roten Meer wiederholt ausgezeichnet worden.

Der Hauptanreisetag sollte für euch Samstag, 30.05.2020 sein – unabhängig, ob ihr euch für eine ein- oder zweiwöchige Reise entscheidet. Somit bietet sich die Möglichkeit eines gemeinsamen Check-in und die Chance auf ein Tauchboot und Guide, das für die Aufenthaltsdauer für unsere Gruppe zugeteilt ist.

Eure Anmeldungen oder Fragen nimmt unser zweiter Vorstand Christian Kronawitter gerne entgegen. Er wird zudem vorab die Tauchpakete über die Basis buchen um die Kosten pro Tauchgang verhandeln zu können und einen guten Preis zu erzielen.

Die Hotelanlage ist natürlich auch für Nichttaucher bestens geeignet. Sie können aber auch mit dem Tauchboot zum Relaxen mitfahren oder von diesem aus zum Schnorcheln gehen.

Auch deutschsprachig geführte Ausflüge, z.B. nach Kairo, können unkompliziert organisiert werden.