Nachschau Antauchen Attersee 2023

Hallo Unterwasser-Freunde,

am vergangenen Wochenende organisierte der UCS erstmals in diesem Jahr einen gemeinsamen Tauchausflug.

Ziel des Ausfluges war der Attersee in Österreich. Ob Halbtrocken oder Trocki, ob Doppelzwölf oder 10L Flasche, ob mit Übernachtung oder als Tagesausflug, alles war vertreten. Getaucht wurde in der Gemeinschaft am Samstag als erstes am Kohlbauernaufsatz. Nach ausgiebiger Mittagspause ging es am Nachmittag zum “Mikado-Platz”. Am Abend wurden dann die Erlebnisse und Eindrücke beim gemeinsamen Abendessen ausgetauscht. Abschluss des Antauchens war dann ein Sonntag Vormittag Tauchgang am sogenannten “Dixi-Platz”. Nachdem alle wieder bestens gelaunt und wohlauf aufgetaucht waren, wurde die Heimreise individuell (wie auch die Anreise) angetreten, da sich das Wetter leider verschlechterte.

Schee war’s und vielen Dank an alle Mitgereisten,

Eure Vorstandschaft

….. nachfolgend noch ein paar Bilder für alle Daheimgebliebenen: