Vergessen!!

Startseite Foren Ausrüstung Vergessen!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3187
    Klaus
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!
    Hab am Freitag, 08.06,.im Kompressorraum einen Ventilgewindeschutz aus Messing liegen lassen!
    Der Finder soll sich bitte bei mir melden.
    Danke und Gruß
    Klaus

    #3188
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hallo Klaus, ich denke mal das sind die Messingverschraubung mit einem kleinen Loch in der Mitte. Wenn ja die hatte ich mal hergestellt und verteilt. Wenn du noch eines benötigst kannst du noch eins von mir kostenlos haben.

    #3189
    Klaus
    Teilnehmer

    Hallo Günther
    Gern nehme ich dein Angebot an.
    Bis du am Samstag auch am Murner?

    #3190
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Nein bin ich nicht, aber wenn du wieder in Atting bist melde dich bei mir einfach. Gruß Günther

    #3191
    Klaus
    Teilnehmer

    Mach ich!
    Deine Telefonnummer hab ich.
    LG
    Klaus

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.